wir stehen für

Kompetenz.

Ihr Hausarzt in Salzburg

SEHR GEEHRTE PATIENTIN, SEHR GEEHRTER PATIENT,
AUFGRUND DER WIEDER STEIGENDEN CORONAZAHLEN, MÜSSEN WIR VERANTWORTUNGSVOLL MIT DIESER HERAUSFORDERUNG UMGEHEN. UM DIE INFEKTIONSGEFAHR ZU MINIMIEREN, GELTEN BEIM ORDINATIONSBESUCH BIS AUF WEITERES FOLGENDE REGELN:

1) SCHUTZMASKE-ABSTAND-DESINFEKTION

BITTE TRAGEN SIE EINE MASKE BZW. MUND- UND NASENSCHUTZ BEIM BETRETEN DER ORDINATION. FALLS SIE DIESE VERGESSEN HABEN WERDEN IHNEN DIESE BEI DER ANMELDUNG AUSGEHÄNDIGT.
HALTEN SIE DEN NUN ÜBLICHEN SICHERHEITSABSTAND VON ANDEREN PATIENTEN (1M) EIN
BITTE NUTZEN SIE AUCH DIE MÖGLICHKEIT DER DESINFEKTION IHRER HÄNDE BEIM BETRETEN SOWIE BEIM SOWIE VERLASSEN UNSERER ORDINATION.

2) BEI CORONAVERDACHT

BEI KONTAKT MIT EINEM AN COVID 19 ERKRANKTEM, ODER BEI DEN TYPISCHEN SYMPTOMEN, BITTE DIE GESUNDHEITSHOTLINE 1450 ANRUFEN.

3) REZEPTE

FÜR DIE AUSSTELLUNG VON REZEPTEN GENÜGT BIS AUF WEITERES EIN ANRUF ODER EIN MAIL UND WIR ÜBERMITTELN IHRE MEDIKAMENTE AUF IHRE E-CARD, MIT DER SIE DIE MEDIKAMENTE BEI DER APOTHEKE IHRER WAHL BEZIEHEN KÖNNEN. AUSNAHME: SUCHTGIFTE UND PATIENTEN DIE SICH VON ELGA ABGEMELDET HABEN.

Ihr Hausarzt
in Salzburg

wir stehen für

Freundlichkeit.

Kompetenz.

Flexibilität.

DIE GRUPPENPRAXIS
DR. EBNER & DR. PATSCH-SEIDL
HEISST SIE HERZLICH WILLKOMMEN!

Durch das Konzept der Gruppenpraxis (Fusion mehrerer Kassenverträge), bieten wir Ihnen, aufgrund überdurchschnittlicher Öffnungszeiten von über 35 Stunden pro Woche, eine rasche medizinische Versorgung bei kurzen Wartezeiten. Um eine, der Patientenfrequenz adäquate und qualitativ hochwertige Versorgung als Hausarzt gewährleisten zu können, werden erfahrene Kollegen teils parallel für eine rasche Behandlung sorgen.

MONTAG: 7:30–12:00 15:00–18:00*

DIENSTAG: 8:00–12:00*

MITTWOCH: 8:00–12:00*

DONNERSTAG: 15:00–18:00*

FREITAG: 7:30–12:00*

Ordinationszeiten Dr. Patsch-Seidl * | Ordinationszeiten Partner
Ordination ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Wir erweitern unseren Standort!
Um Ihnen eine noch schnellere und umfangreichere Versorgung gewährleisten zu können, wird unsere Ordination Dr. Ebner und Partner bzw. das Gesundheitszentrum Moos15 bis 2022 auf weitere ca. 500qm erweitert!

Dr. Patch-Seidl

Ignaz-Harrer-Strasse 65